FAQ
Du brauchst Hilfe ? Wir sind für dich da. Die häufigsten Fragen, die an uns gestellt werden, haben wir unten aufgeführt. Falls die passende Antwort zu deiner Frage nicht dabei sein sollte, melde dich gerne bei uns. Wir versuchen so schnell wie es geht, dir weiterzuhelfen.
Über uns
Wer steckt hinter Slipstop ?
Slipstop wurde 2014 gegründet und begeistert seitdem Kinder wie auch Erwachsene weltweit. Slipstop wird ohne schädliche Weichmacher und Klebstoffe in der Türkei hergestellt, schützt die Füsse vor heissem Sand, Insekten, Bienen, Bakterien, Keimen und bietet Sicherheit auf nassen und rutschigen Böden.
Ein idealer Begleiter für junge und ältere Personen. Slipstop bietet viele farbenfrohe und fröhliche Motive für das ganze Jahr.
Unser Team besteht aus 10 Personen. Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen und Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Jobsuche ?
Wir freuen uns über kreative Köpfe, Anpacker und Organisatoren. Schau schnell unter "Jobs" rein, ob die passende Stelle für dich derzeit dabei ist. Gerne kannst du uns auch eine Initiativbewerbung an: info@myslipstop.de senden.
Du bist Blogger und hast Interesse an einer Kooperation mit uns ?
Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte zusagen. Stell dich doch gerne bei uns vor ? Wir melden uns gerne bei dir, sobald wir Kapazität für neue Kooperationen haben ?
Du erreichst uns nicht und bekommst keine Antwort auf deine Email ?
Eingehende Emails werden in der Regel noch am gleichen Tag beantwortet. Vielleicht hast du schon eine Email von uns erhalten und du hast die Email noch nicht gesehen ? Prüfe bitte immer wieder dein Spam / Junk Ordner. Leider passiert es manchmal, dass Emails dort reinrutschen, gerade die mit einem Anhang ( wie z.B. eine Rechnung ). Falls du keine Email von uns dort findest, überprüfe bitte, ob du unsere Mailadresse richtig geschrieben hast ? An stressigen Tagen kann es durchaus mal vorkommen, dass wir unsere kurze Antwortzeit nicht immer einhalten können, daher bitten wir dich uns 2-3 Tage Zeit zu lassen, um dir zu antworten. Solltest du dringende Fragen an uns haben, melde dich am besten telefonisch bei uns unter 089-52065995.
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Versand & Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten ?
Wir berechnen für alle Lieferungen innhalb von Deutschland eine Versandkostenpauschale von 3,99 EUR. Der Versand nach Österreich kostet 8,50 EUR.
Mit welchen Dienstleister werden deine Produkte versendet ?
Wir versenden deine Pakete mit DHL.
Gibt es eine Sendungsnummer zu deiner Bestellung ?
Sobald dein Paket fertig gepackt und von uns an DHL angemeldet wird, bekommst du von uns die Sendungsnummer per Mail mitgeteilt.
Kannst du als Lieferadresse auch eine Packstation angeben ?
Wir versenden deine Sendung auch gerne an eine Packstation.
Lieferung auch ausserhalb von Deutschland ?
Wir versenden innerhalb von Deutschland und nach Österreich. Wenn du deine Sendung in ein anderes Land versendet haben möchtest, kontaktiere uns bitte unter info@myslipstop.de damit wir dir mitteilen können, ob wir auch in dein gewünschtes Land versenden können und wie hoch die Versandkosten sind. In die Schweiz können wir leider keine Pakete versenden.
Kannst du deine Bestellung auch direkt bei uns abholen ?
Leider ist das zur Zeit wegen Corona nicht möglich.
Dein Paket wurde von der Post zurück geschickt, weil du es nicht rechtzeitig abholen konntest, was passiert nun ?
Sobald deine Sendung wieder bei uns ankommt, erstatten wir dir den kpl. Betrag deiner Bestellung zurück. Falls du eine erneute Zustellung wünschst, schreibe uns bitte eine Email an: info@myslipstop.de
Lieferzeit deiner Sendung ?
In der Regel dauert die Lieferung mit DHL zwischen 2-4 Werktage. Manchmal kann es auch mal länger dauern, weil Feiertage dazwischen sind, oder bedingt durch Corona es zur Personalengpass kommt. Hierfür bitten wir dich um etwas Geduld.
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Retoure
Die bestellten Produkte entsprechen nicht deinen Vorstellungen ?
Das tut uns sehr leid, dass dir unsere Produkte nicht zusagen. Du kannst deine Bestellung aber selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen an uns zurück senden, jedoch können wir leider nicht die Kosten für den Rückversand übernehmen. Lege deiner Rücksendung unbedingt das Retoure Formular bei, so können wir deine Rücksendung schnell und unkompliziert bearbeiten. Unseren Retourenformular findest du hier: Retourenformular
Du möchtest nicht alles zurück senden, sondern nur bestimmte Artikeln aus deiner Bestellung?
Gerne kannst du auch eine Teilrücksendung an uns senden. Die Kosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen. Vergesse bitte nicht das Retourenformular in deine Rücksendung reinzulegen.
Wie lange dauert die Bearbeitung deiner Retoure ?
In der Regel bearbeiten wir Rücksendungen so schnell wie möglich. Es kann auch mal etwas länger dauern, jedoch nicht länger als 5 Werktage. Sobald deine Rücksendung eingetroffen und geprüft ist, erstellen wir dir hierfür eine Gutschrift und überweisen dir den Betrag wieder zurück. Bei einer komplett Retoure, erstatten wir dir den gesamten Betrag inklusive der Versandkosten wieder zurück. Bei einer Teilrücksendung, erstatten wir dir den Kaufbetrag des Artikels wieder zurück.
Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt wurde.
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Reklamation
Ein Produkt deiner Bestellung ist fehlerhaft oder wurde beim Transport beschädigt ?
Alle Sendungen werden mit viel Liebe und Sorgfalt eingepackt, damit deine Artikeln auch sicher und unbeschädigt bei dir ankommen. Falls es trotzdem mal vorkommt, dass ein Artikel fehlerhaft ist, sende uns bitte eine Email an: info@myslipstop.de . Perfekt wäre es, wenn du uns gleich auch ein Bild dazu senden könntest, so können wir schnell und unkompliziert eine Lösung für dich finden.
Du hast andere Produkte erhalten als wie du bestellt hast ?
Da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Melde dich bitte per Email bei uns: info@myslipstop.de oder gerne per Telefon: 089-52065995. Wir werden sicher schnell eine Lösung für dich finden.
In deinem Päckchen fehlen Artikeln ?
Da wo Menschen arbeiten, können oder besser formuliert dürfen auch mal Fehler passieren. Es kann sein, dass wir aus versehen einen Artikel nicht mit eingepackt haben. Melde dich bitte per Email bei uns: info@myslipstop.de oder gerne per Telefon: 089-52065995. Wir werden sicher schnell eine Lösung für dich finden.
Nach kurzem oder längerem Gebrauch ist dein Produkt kaputt gegangen?
Das ist schade, dass deine Erwartungen nicht oder ganz erfüllt worden sind. Kontaktiere hierfür unseren Kundenservice unter info@myslipstop.de und schildere uns dein Problem oder deine Enttäuschung, am besten mit Fotos. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Dein Paket ist nicht angekommen ?
Du kannst unter deiner Sendungsnummer prüfen, wann deine Sendung bei dir ankommen soll. Dein Paket ist laut deiner Sendungsnummer bereits an dich ausgeliefert worden, du kannst es aber nirgends finden ? Da scheint etwas bei der Zustellung schief gelaufen zu sein. Melde dich bitte per Email bei uns: info@myslipstop.de oder gerne per Telefon: 089-52065995 Wir werden sicher schnell eine Lösung für dich finden.
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Zahlung
Welche Zahlungsmitteln bieten wir dir an ?
Folgende Zahlungsmitteln bieten wir dir an: Paypal, Sepa, Kreditkarte, Klarna.
Deine bevorzugte Zahlungsart kannst du beim Bestellvorgang auswählen.
Erstattungen von Rücksendungen
Gutschriften aus Rücksendungen werden auf das Zahlungsmittel zurück überwiesen, mit dem du deine Bestellung ursprünglich bezahlt hattest.
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Über unsere Produkte
Du hast eine Frage zu einem Produkt ?
In unseren Produktbeschreibungen im Online Shop findest du alle Angaben, die für dich wichtig sind. Solltest du dennoch noch eine Frage haben, melde dich gerne bei uns per email: info@myslipstop.de
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Bestellung
Ob du dich bei uns registrieren musst, um bestellen zu können ?
Nein, du kannst auch gerne als "Gastbesteller" bei uns einkaufen. Dazu musst du uns lediglich deine Email Adresse, deine Rechnungsdaten und deine Lieferadresse mitteilen. Nur wenn du ein Kundenkonto bei uns anlegst, hast du die Möglichkeit den Fortschritt deiner Bestellung zu verfolgen.
Dein Gutscheincode funktioniert nicht ?
Bitte prüfe erneut, ob du den Code richt eingetippt hast, achte bitte auch auf Gross- und Kleinschreibung. Funktioniert dein Code trotzdem nicht, melde dich gerne bei uns per email: info@myslipstop.de
Du hast vergessen dein Gutschein bei deiner Bestellung einzulösen und möchtest dies rückwirkend tun ?
Leider ist es nicht möglich, Gutscheine für abgeschlossene Bestellungen rückwirkend einzulösen.
Du hast mehrere Gutscheine & Gutscheincodes ?
Systemtechnisch ist es nicht möglich, mehrere Gutscheine oder Codes gleichzeitig einzulösen. Rabattaktionen sind in der Regel nicht miteinander kombinierbar.